Eid der Primogene Ich Name ___________________________________________________ schwöre bei meinem unsterblichen Blute des Clans ___________________________________________, dass ich als Senator und Primogen der Domäne Großherzogtum Weser Aller meinen Aufgaben nachkommen werde, nach bestem Wissen und Gewissen. Diesen Eid tue ich öffentlich im Angesicht der Camarilla und all ihrer Kainiten kund. Die schriftliche Fassung der Regularien für einen Primogen innerhalb der Camarilla Domäne Großherzogtum Weser Aller, habe ich erhalten und sie sorgfältig studiert. Diese Schriften sind bis zum Ende meiner Amtszeit für mich bindend und können nur durch direkte Verfügungen des Prinzen oder seiner legitimen Vertreter aufgehoben oder ergänzt werden. Meine Amtszeit endet ______________________________________________________________________. Gewissenhaft werde ich für meinen Clan sprechen. Jegliche Verfehlung meines Clans obliegt in erster Linie mir als Primogen. Ich werde mich um die Meinen im Blute kümmern. Jedem Neuankömmling werde ich gewissenhaft in die Geflogenheiten der Domäne einführen. Eine Neubesetzung meines Amtes innerhalb der Amtszeit ist nur möglich, sollte ich zu Tode kommen oder in Ungnade fallen und die Domäne Großherzogtum Weser Aller als Verbannter verlassen müssen.
Für das Wohl der Camarilla, der Domäne Großherzogtum Weser Aller und aller Kainiten besiegele ich diesen Schwur mit meinem Blute.
Name im Blute ____________________________________________________________________________
Im Auftrage des Prinzen Darwin Arrum ,Ahn des Clan des Tieres Richard Wagner Bediensteter des Prinzen