18.05 könnten wir Im KUZ in Osterholz Scharmbeck Domänenabend abhalten, die 100% Zusage bekomme ich am 02.05. Mag wer den Gastgeber machen und wer hatt alles Zeit ?
Ich hätte eigentlich schon Zeit, aber ich könnte nicht lange bleiben, da ich am nächsten Tag zu einer Taufe eingeladen bin, bei der ich selbst auch noch Patentante werde. Falls man den Spielbeginn schon auf 20:00 Uhr legen könnte, wäre es für mich machbar. Wenn die Mehrheit aber später wünscht, dann lohnt es sich für mich nicht wirklich, dann eben wieder beim nächsten Mal. :-)
Eine Rose, so sanft und schön. Sie steht so da, im silbernen Licht des Mondes. Einsam und ohne jeden Schutz. Doch sei der gewarnt, der versucht sie ihrem Platze zu entreißen, sich ihrer Schönheit zu bemächtigen, wird sich gar tief an ihren Dornen schneiden...
Eine Rose, so sanft und schön. Sie steht so da, im silbernen Licht des Mondes. Einsam und ohne jeden Schutz. Doch sei der gewarnt, der versucht sie ihrem Platze zu entreißen, sich ihrer Schönheit zu bemächtigen, wird sich gar tief an ihren Dornen schneiden...
Termin wurde heute fest bestätigt! 18.05.2013 Wo: Im KUZ (Kulturzentrum Osterholz Scharmbeck) ,Am Kleinbahnhof 1 ,Osterholz Scharmbeck , 5 Gehminuten vom Bahnhof Osterholz Scharmbeck Anfahrt Link: Anfahrtlink Wann: ab 19.00 Uhr (iT) Möglichkeit des Umziehens in den Räumlichkeiten des KUZ vorhanden! Getränkeausschank ,Cola,Wasser,Fanta und ähnliches 0,33=1,50 Euro Kaffee wird gekocht und für 0,50 Cent ausgegeben Restlichen Getränke Selbstversorger! KEINE ÜBERNACHTUNG dort möglich. Verpflegung: KEINE ! Bitte vor dem Spiel statt essen oder selber was mitbringen! Kosten: 5 Euro Spielerbeitrag
Gastberin: Eli Diron IT Anmeldung bei Gastgeberin erfoderlich!
Verbindliche Anmeldungen bitte hier, (Liste weiter führen und Kopieren, Danke)
01. Klaus M. 02. Jan B. 03. Britta 04.Jenny V.