Nachdem ich mich mit unserer SL kurz geschlossen hab und gefragt hab "wann spielen wir mal wieder?"... Besteht noch Interesse oder hat inzwischen jeder hier den Kopf mit anderen Sachen voll?
Guten tag alle zusammen es scheint ja noch interesse zu geben für alle itressierten warum spielen wir dann nicht einfach auf irgend ein abend das währe doch schon mal was son kleines treffen um uns mal wider ein zu spielen selbst wenn wir nur zu viert oder fünft wären is doch jacke wie bücks
Worauf habt ihr denn lusst domänen abend oder clans treffen ich muss mich unbedingt noch mal mit dir susa kurz schließen wie so was abgeht mit spielleitung und so ich denke ich hab mir so gedacht ach egal sach ich besprech ich am tele
Wie der ein oder andere vllt schon mitbekommen hat, möchten Annika und ich weiter machen. Plan ist, erst einmal "klein" zu beginnen. Wir hatten so Mitte März angedacht um uns zu Treffen. Wir wurden uns gerne am nachmittag mit euch zusammen setzten und ein bisschen ot schnacken. In time gehen wir dann etwas spater. Als it Thema wollen wir den Großangriff des Sabats ausspielen, oder besser die Flucht und was die einzelnen chars erlebten, wo sie jetzt sind, was sie seid dem machen und wie es ihnen geht. Gespielt soll erstmal live am Tisch. Durch diese Nächte wollen Annika und ich euch leiten.
Wenn es genug Interessenten gibt können wir irgendwann auch wieder ins richtige live einsteigen.
Bei Interesse schreibt hier oder entweder an Annika oder an mich eine e-mail.
Bis denn Britta
Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust!! Ernst Thälmann
Ort der Zusammenkunft ist bei Annika. Adresse ist bekannt? Sonst einfach PN oder Anrufen :)
Uhrzeit gegen 16uhr.
Durch den Abend leitet Euch Klaus und Annika.
Geplant ist : ab 16uhr erst mal organisatorische Dinge ab zu schnacken, wenn wir damit durch sind geht es IT los. Lasst Euch überraschen, es wird ungemütlich und Spannend soviel sei verraten
Sagt bei Interesse bitte bei Jacky Diron ( Annika) verbindlich zu. (oder hier ;-) )
BRINGT Eure CHARAKTERBÖGEN mit
Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust!! Ernst Thälmann
eine kleine Korrektur der Zeit. Beginn ist ab 17 Uhr.
Wichtig bringt euren Charakterbogen mit! Wir spielen nach dem Vampire Live Regelwerk auch wenn wir am Tisch sitzen. Ihr müsst also am besten die häufigsten Werte im Kopf haben oder zumindest euren Charakternogen dabei.
Alle neuen Charaktere bitte mir den neuen Charakterbogen zuschicken.
Es wird kleine Snacks geben, bitte entsprechend mit kleinem Hunger kommen. Mineralwasser, A-, O- und Traubensaft sind vorhanden. Falls was anderes gewünscht ist, darf es gerne mitgebracht werden.
Huhu! Cool, ich wusste sogar mein Passwort wieder. *lol* Also ich wäre Samstag auch mit dabei.^^ Hätte mal wieder Lust, kann aber noch nicht im Vorraus sagen, dass ich wieder bei regelmäßigen Treffen dabei bin, aber am Samstag schon sehr gerne.^^ Soll ich noch was mitbringen...außer Charakterbogen? :-)
LG, Jenny
Eine Rose, so sanft und schön. Sie steht so da, im silbernen Licht des Mondes. Einsam und ohne jeden Schutz. Doch sei der gewarnt, der versucht sie ihrem Platze zu entreißen, sich ihrer Schönheit zu bemächtigen, wird sich gar tief an ihren Dornen schneiden...