Hochverehrter Prinz sehr verehrte Würdenträger verehrte Mitglieder der Domäne Großherzogtum Weser-Aller ehrenwerte Mitglieder der Camarilla liebe Brüder und Schwestern,
hiermit möchte ich Sie herzlichst zum Domänenabend am 05.05.12 einladen.
Da ich neu in der Domäne Delmenhorst bin,möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, mich näher kennenzulernen, sowie auch ich sie näher kennenlernen möchte. Das Treffen findet statt, in den gleichen Örtlichkeiten wie bei der letzten Zusammenkunft.
Stadtvilla Oldenburgerstrasse 49 Delmenhorst
Ich möchte an dieser Stelle mich bei Frau Isabell zu Falkenstein, Ancilla des Clan der Rose, Prinzregentin zu Delmenhorst bedanken die mir diesen Ort zur Verfügung stellt.
Ich weise explizit darauf hin, dass an diesen Abend kein Elysium ist, aber die 6 Tradition für jeden gelten.
Hochachtungsvoll Christian Alverich von Hohenzollern Neugeborener vom Clan des Zepters
Sehr geehrter Alexander Freiherr von Stahlleben, Ancillae vom Clan des Zepters, Prinzregent von Bremen und Bremerhaven.
Mit Freuden vernehme ich Ihre Annahme meiner Einladung und erteile Ihnen und Ihren Kindern Charlotte von Stahlleben, Neugeborene vom Clan des Zepters, und Eva Eleanora von Stahlleben, Neugeborene vom Clan des Zepters. das Gastrecht für die Nacht vom 5.5 zum 6.5.
Hochachtungsvoll Christian Alverich von Hohenzollern Neugeborener vom Clan des Zepters
Sehr geehrter Herr Christian Alverich von Hohenzollern, Neugeborener vom Clan des Zepters,
ich bedanke mich für Ihre Einladung zum 5.5. und möchte hiermit Gastrecht für die Nacht vom 5.5. für mich und für mein Kind Jaromir Gadomski beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
Jacky Diron, Kind von Suza Diron, Neonate und Primogen vom Clan der Gelehrten