Sehr geehrter Prinz Darwin Arrum, Sehr geehrte Prinzregenten Dame Isabell zu Falkenstein von Delmenhorst und Freiherr Alexander von Stahlleben von Bremen und Bremerhaven, sehr geehrte Würdenträger, verehrte Mitglieder und Gäste der Domäne Großherzogtum Weser-Aller,
in den letzten Wochen ist viel Geschehen, was für einigen Ärger gesorgt hatte und noch immer gärt er, dass wir vorsichtig und bedacht sein müssen.
Trotz dessen möchte ich, Azzurra Vilekharr, Neonat vom Clan des Tieres, eine Einladung an Euch aussprechen für den 19. Mai 2012 zu einem Domänentreffen.
Stattfinden soll es fern ab unserer Domäne Großherzogtum Weser-Aller im Umfeld von Hamburg; genau genommen in Bönningstedt, Kieler Str. 174 bei dem Ghoul vom Clan des Tieres Herrn Jan Stiegler, dass mir als Gastgeberin zur Verfügung gestellt wird. Selbstverständlich liegt Mitgliedern unserer Gesellschaft aus der Domäne Hamburg eine Einladung vor. Auf das sich neue Bekanntschaften, Verbunde und Freundschaften ergeben können.
Dieser Abend wird den Regeln der Camarilla folgen, sowie Einigen vom Clan des Tieres. Es gelten die Traditionen zu beachten, zu ehren und zu wahren. Ein Elysium wird es nicht geben.
Es ist gestattet Tierghoule mitzubringen, jedoch sollte bitte darauf geachtet werden, dass es in einem unauffälligen Maß geschieht. Darüber hinaus ist es ratsam selbst Waffen mit zu bringen. Für die Sicherheit versuche ich so gut wie möglich sorge zu tragen. Jedoch darf es nicht unterschätzt werden, wie wir alle in der vergangenen Zeit überrascht worden sind, trotz großem Aufwand.
Da sich das Wetter Mitte Mai oft nicht beständig hält, ist festes, wasserdichtes Schuhwerk und auch warme Kleidung gegebenenfalls zu bevorzugen. Ich empfehle es.
Eine Anfahrtsbeschreibung zu dem Treffpunkt: Der A7 folgen bis in den Norden von Hamburg (durch den Elbtunnel hindurch), Abfahrt Schnelsen runter, weiter Richtung Quickborn (ausgeschildert); ca. 200 m nach dem Ortsausgang Hamburg fängt Bönningstedt an, ganz durch fahren, das Gehöft liegt ca. 300 m hinter dem Ortsausgang Bönningstedt, weißes Haus rechts; direkt gegenüber auf der linken Straßenseite ist ein großer Steinmetz; die Einfahrt zum Parkplatz ist direkt hinter dem Haus.
Damit für das Gastrecht alles recht läuft möchte ich darum bitten, dass wenn jemand Begleitung mitbringt, diese gleich mit genannt wird.
Auf weiteres wünsche ich ruhige Nächte und gute Jagd, in Ehren,
Azzurra Villekhar, Neonat vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
Im Auftrag Herr L. Schneider, Ghoul vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
Sehr geehrter Prinz Darwin Arrum, Sehr geehrte Prinzregenten Dame Isabell zu Falkenstein von Delmenhorst und Freiherr Alexander von Stahlleben von Bremen und Bremerhaven, sehr geehrte Würdenträger, verehrte Mitglieder und Gäste der Domäne Großherzogtum Weser-Aller,
Ein Nachhang von versäumten Informationen.
Das Treffen findet in der Domäne Hamburg statt.
Folgende Regeln des Clan des Tieres werden für den Abend des 19. Mai aufstellen:
Es gelten die Tierghoule nicht anzufassen, ihnen zu schaden.
Das Revier ist nicht mutwillig zu beschädigen oder seinen "Müll" darin zu hinterlassen. Alles was man darin anstellt hat man auch wieder auf zu räumen.
Mit euren Streitigkeiten untereinander seid ihr auf euch gestellt. Sofern keine Gefährdung der Maskerade oder von Unbeteiligten zusatnde kommt, tragt ihr das unter euch aus. Für diesen Punkt ließe sich eine Räumlichkeit finden, in der die Meinunsgsverschiedenheit geklärt werden kann, wenn es nicht aufgeschoben werden soll. Größeren Personen sei hier eine Warnung ausgesprochen, dass der Kopf eingezogen werden muss. Einen offiziellen Duellkreis werde ich noch nicht aussprechen. Behalte mir die Möglichkeit offen es am Abend des Treffens zu tun, sofern es sich einrichten lässt.
Auf weiteres wünsche ich ruhige Nächte und gute Jagd, in Ehren,
Azzurra Villekhar, Neonat vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
Im Auftrag Herr L. Schneider, Ghoul vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
Sehr geehrter Hagen Manteuffel Arrum, Neugeborener vom Clan des Tieres, Primogen vom Clan des Tieres, Bremen,
es ist mir eine Freude das Ihr meiner Einladung folgen mögt. Euch und Eurem Kind, Christina Manteuffel, sei Gastrecht für die Nacht vom 19. Mai auf den 20. Mai gewährt, ebenfalls für die Einreise in die Domäne Hamburg.
Gerne gebe ich dem Statt, dass Ihr einige Eurer Tier mitbringt.
Bis dahin wünsche ich Euch gute Jagd und ruhige Nächte, In Ehren Azzurra Vilekharr, Neonat vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
im Auftrag Herr L. Schneider,, Ghoul vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne WIldeshausen
Werter Herr Djinn, Child vom Clan des Mondes, Mündel von Alice von Kreyenbrück, Neonate vom Clan des Mondes, Primogen aus Bremen, Gast in der Domäne Bremen,
welch eine farbenfrohe Laune. Es wäre mir eine Ehre und ein großes Vergnügen Euch und Euch am 19. Mai willkommen zu heißen. Dafür sei das Gastrecht für die Nacht auf den 20. Mai gewährt zum Verbleib in Bönningstedt und für die Einreise in die Domäne Hamburg.
In diesem Sinne bis zum erwarteten Treffen ruhige Nächte und gute Jagd, Azzurra Vilekharr, Neonat vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
im Auftrag Herr L. Schneider,, Ghoul vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne WIldeshausen
Sehr geehrte Azzurra Vilekhar, Neonate vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
Ich danke ihnen für diese Einladung und freu mich auf einen angenehmen Abend. Hiermit möchte ich das Gastrecht für mich erbitten, für die Nacht vom 19. auf den 20. Mai 2012.
Lana Calassin Kind vom Clan der Verborgenen Mitglied der Domäne Bremen
Sehr geehrte Frau Lana Calassin, Kind vom Clan der Verborgenen, Mitglied der Domäne Bremen,
das Gastrecht ist euch für die Nacht vom 19. Mai auf den 20. Mai gewährt, was auch die Einreise in die Domäne Hamburg umfasst. Ich freue mich darauf Euch begrüßen zu dürfen.
Bis dahin friedliche Nächte und gute Jagd. In Ehren, Azzurra Vilekharr, Neonate vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen
im Auftrag Herr L. Schneider, Ghul vom Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Wildeshausen