Hoch verehrte Ahnen und Elder, geehrte Ancillae, geschätzte Neonaten und Gesellschaft
in Kürze werden wir alle Zeuge davon, wie der Mond sich anbahnt im neuen Glanze zu erstrahlen. Ein ständiges Schicksal wie das des Phoenix`s. Immer wieder gleich? Doch immer wieder ein Anlass. Der Blick ändern sich und neue Gelegenheiten können am Firnament erscheinen. Doch nutzen wir was unser ist? Die Splitter schreien! So werde ich einen Anlass zum Auszutauschen bieten in der zweiten Nacht des sechten Monat im Jahre des Herren Zweitausendundzwölf in die bekannte Lokation. Die Villa der Stadt Delmenhorst, Oldenburger Strasse 49, der Domäne der werten Frau Isabell zu Falkenstein, Ancillae vom Clan der Rose, Prinzregent zu Delmenhorst.
Zu dem Ereignis lade ich, die werte Frau zu Falkenstein kümmert sich um die Details der Sicherheit - Ich danke Euch für alles Drei. Die Räumlichkeiten sind nur für Personen, die jemals Blut unserer Art gekostet haben, so mag ein jeder darauf achten und Unbekannte fragen, prüfen und fernhalten, wie es seine Fähigkeiten erlauben. Ausserhalb der Räumlichkeiten ist es frei. Es besteht das Angebot eines Fahrservices für die An- und Abreise. Besonders für Alleinreisende sei dieses nahegelegt. Ein jeder kümmert sich um sich, doch wer versteht, auch mehr.
Die Regeln des Abends: - Die Traditionen, kein Elysium. - Es wird ein Gasteintrag vor Ort erwartet. - Austausch. Im Sinne des Austausches ist jeder Gast nach Ehrung der fünften Tradition dazu aufgefordert diese um einen Satz oder ein Prinzip der eigenen Existenz zu ergänzen. Macht Euch also Gedanken wer und vor alem was Ihr seyd. Es kann im Gegenzug entsprechendes erwartet werden.
Zudem will ich auf oder vor der Bühne jedem Platz und Zeit gewähren, der etwas zeigen, präsentieren oder zu offenbaren wünscht. Es sind Gedanken ebenso willkommen wie Geschaffenes jedweder Art.
Ich freue mich auf diese Nacht und bin gespannt ob der Geschehnisse.
Hochachtungsvoll Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener des Mondes, Mitglied und Hüter der Etikette Großherzogtum Weser Aller
sehr, SEHR geehrter Herr Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener vom Clan des Mondes, Hüter der Etikette des Großherzogtums Weser Aller,
kurz und knapp, knapp und bündig...
Ich erbitte das Gastrecht für den Abend des 2.6.12 in der Villa im Horst des Delmen.
nnijD, Kind vom Clan des Mondes, Gast der Domäne Bremen, In der Mentorenschaft von Alice von Kreyenbrück, Neugeborene und Primogen vom Clan des Mondes aus Bremen.
Werter Nicolas, Ancillae der Tiere, Warlord und Mitglied der Domäne Verden,
so soll Euch das Gastrecht gewährt werden. Ebenso sey Euch gestattet einige Eurer Anhänger mitzubringen. Ich denke es wird nicht die Räume betreffen, oder? Und selbst dann werden sie ebenso in die Riege der oben genannten fallen, oder?
Werter nnijDDjinn, Kind vom Clan des Mondes, Gast der Domäne Bremen, In der Mentorenschaft von Alice von Kreyenbrück, Neugeborene und Primogen vom Clan des Mondes aus Bremen,
vielen Dank für die Anfrage. Es sey Dir das Gastrecht für die Nacht des 2.6. in der Villa der Stadt Delmenhorst gewährt.
Es grüßt Dich
Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener des Mondes, Mitglied und Hüter der Etikette des Großherzogtums Weser Aller
gerne komme ich Deiner Anfrage nach und gewähre Dir und Deinem Kind Elli für die zweite Nacht des sechten Monats im Namen des Herren Zweitausendundzwölf das Gastrecht.
Spare nicht an der Form!
Herr Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener des Mondes, Hüter der Etikette, Großherzogtum Weser Aller.
Sehr geehrter Herr Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener vom Clan des Mondes, Hüter der Etikette und Mitglied des Großherzogtums Weser Aller,
Hiermit möchte ich mich für Ihre Einladung bedanken und erbitte das Gastrecht um an Ihrem Abend am 2.6. in Jugendvilla der Domäne Delmenhorst teilhaben zu können.
Mit ehrenvollen Grüßen Christina Manteuffel Neonate im Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Bremen, Großherzogtum Weser Aller.
Als Schaf geboren hast du selbst Aus deinem Geist den Wolf gemacht
Werte Frau Manteufel, Neonate im Clan des Tieres, Mitglied der Domäne Bremen, Großherzogtum Weser Aller,
die Einladung habe ich gerne ausgesprochen. Nichts desso trotz nehme ich gerne Ihre Dankbarkeit entgegen.
Hiermit sey Ihnen das Gastrecht für die zweite Nacht des sechsten Monats im Jahre des Herren zweitausendund zwölf in der Stadtvilla Delmenhorst gewährt.
Wenn Ihr mir die Frage erlaubt werte Dame: Wird Ihr Sire ebenfalls zugegen seyn?
Möge der Mond die Wege aller sehenden bescheinen,
Herr Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener des Mondes, Hüter der Etikette und Mitglied der Domäne Großherzogtum Weser Aller
Werter Alprur, Neonaet, Clan der Verborgenen, Mitglied der Domäne Bremerhaven, wenn es mich nicht täuscht?
welche interesante Anbahnug, Ihr in Geleit von zwei Dame, wie mir scheint. Wie erfreulich. Ich bin gespannt und gewähre Euch hiermit das Gastrecht für die Villa der Stadt Delmenhorst in der zweiten Nacht im sechsten Monat im Jahre des Herren Zweitausendundzwölf.
Möge euch der Mond den Weg bescheinen.
Herr Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener des Mondes, Mitglied und Hüter der Etikette Großherzogtum Weser Aller
Argus... Mittel des Mordes..., Neonat des Clans des Mondes, der uns alle bescheint..., Hüter der Etikette des Großherzogtums Weser Aller,
Es wäre mir eine Freude zum Domäneabend unter dem Monde zu erscheinen. Ich bitte dich hiermit um das Gastrecht für Abend und Nacht des 2. auf den 3. Juni...für die entsprechende Lokalität des Abends. Auf das Mondlicht die Räume flute... und Gesprächsbäche sich hineinstürzen mögen...
Heidelbeerrot,
Alice von Kreyenbrück, Neonat im Clan des Mondes, Primogen desselben der Domäne Bremen, Teildomäne des Großherzogtums Weser Aller
Hoch verehrte Ahnen und Elder, geehrte Ancillae, geschätzte Neonaten und Gesellschaft
An die Wanderer der Nacht und deren Gefolge.
In Anlehung, Erinnerung und Würdigung der Ansprache und offenen Frage von Prinz Darwin Arrum zum Thema: "Was sind wir?" gilt für die morgige Nacht auf dem von mir ausgerichtetem Treffen:
Für die Sicherheit ist ein jeder Anwesende mit seinen ihm und ihr eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten verantwortlich. Jeder mit seinem Tier sey ein Teil unseres Gefüges, auf dass es jedwedem Fremdling und Eindringendem klar werde, mit was er sich anzulegen wagt.
Dabei sey aber auch darauf hingewiesen, dass nicht davon für morgen eine Entschuldigung ist, selber Hand an die Unsrigen zu legen.
Hochachtungsvoll Argus, Mittel des Mordes, Neugeborener des Mondes, Mitglied und Hüter der Etikette Großherzogtum Weser Aller