Sehr geehrter Prinz Darwin Arrum, Sehr geehrte Prinzregenten Freiherr Alexander von Stahlleben von Bremen und Bremerhaven und Dame Isabell zu Falkenstein von Delmenhorst, verehrte Mitglieder und Gäste der Domäne Großherzogtum Weser-Aller,
Ich grüße Sie in dieser Nacht.
Ich, Lana Calassin, Kind vom Clan der Verborgenen, möchte Sie alle gerne und herzlich zu einem Domänenabend einladen. Ich werde ihn im Gerichtegebäude in Lilienthal, Domäne Bremen, in der Nacht des 14. Juli ausrichten.
Ich bitte Sie an dem Abend die Regeln und Gesetze unserer geliebten Camarilla einzuhalten. Ebenfalls gelten die Traditionen und sollen gewahrt bleiben. Ich bitte Sie ebenfalls darum, keinem Tier auf dem Gelände Schmerzen zu zufügen. In diesem Zuge können Sie Tierghoule mitbringen, ich bitte Sie nur einen vernünftigen Rahmen einzuhalten. Waffen mitzubringen ist geraten, bitte verbergen Sie diese bei der Anreise. Ich bitte Sie ebenfalls darum, eine Begleitung bei mir anzumelden.
In Ehren, Lana Calassin Kind vom Clan der Verborgenen Mitglied der Domäne Bremen
Zur Domäne Bremen (s.o.), in dem Fall ist Alexander Freiherr von Stahllleben, Ancillae vom Clan des Zepters, Prinzregent von Bremen und Bremerhaven zuständig.
In Ehren Lana Calassin, Kind vom Clan der Verborgenen Mitglied der Domäne Bremen
Ich hoffe Eure Nächte sind von gute Jagd erfüllt. Ich werde mich kurz halten, Ich Nicolas Dunbridge, A*()[daten fehler] des Tiers, War Lord, Domäne Verden, würde es schätze wenn Sie mir Ihre Gastfreundschaft gewähren wie es Brauch ward.
Ich werde nur das mitbringen was zur "Jagd" angemessen ist, und meine Axt damit der Prinz nie weit sei.
Nicolas Dunbridge, Gangrel Huskarl of Jarl Darwin, Warlord
*send by android
We are the hollow men ... we have always been here....
Hey, Yeah - I'm the one that you wanted Hey, Yeah - I'm your Superbeast Hey, Yeah - I'm the one that you wanted Hey, Yeah - I'm your Superbeast
Sehr geehrte Lana Calassin, Kind vom Clan der Verborgenen, Mitglied der Domäne Bremen,
ich freue mich sehr über die Einladung. Hiermit möchte ich Sie für mich, und für mein Kind Jaromir für die Nacht vom 14. auf den 15. um das Gastrecht bitten. Waffen werden natürlich mi gebracht, und bei der Anreise verborgen.
Mit freundlichen Grüßen, Jacky Diron, Neonate vom Clan der Gelehrte, Primogen vom Clan der Gelehrten, Mitglied der Domäne Bremen
Moin und guten Abend, Lana Cal°<@sin, Child, Nosferatu,.
Danke für die Einladung, ich würde gerne kommen. Und um das zu können, erbitte ich das G:s&r|cht für mich selbst und für Elli, mein Kind, in Deinen Räumen für die b'#~%]e Nacht und angedachten Zeitraum indem das Treffen stattfindet.
Angenehme Nä+h~e und sichere Wege Su}a Diron, Neonate, Br*u#ah
Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust!! Ernst Thälmann
Werte Frau Lana Calassin, Kind im Clan der Verborgenen, Mitglied der Domäne Bremen im Großherzogtum Weser Aller.
Seid bedankt für Ihre Einladung, der ich nur zu gerne Nachkommen würde. Aus gegebenen Anlass er bitte ich das Gastrecht für meine Kind, Duncan McAndrew, Kind im Clan der Rose, so wie für mich selbst.
Im Auftrag Talia Jungblut, Vertraute von Isabell zu Falkenstein Ancilla im Clan der Rose, Prinzregent zu Delmenhorst, Großherzogtum Weser Aller
Die Welt vergöttert die Jugend, aber regieren lässt sie sich von den Alten.
Sehr geehrter Prinz Darwin Arrum, Sehr geehrte Prinzregenten Freiherr Alexander von Stahlleben von Bremen und Bremerhaven und Dame Isabell zu Falkenstein von Delmenhorst, verehrte Mitglieder und Gäste der Domäne Großherzogtum Weser-Aller,
Ich grüße Sie auch wieder in dieser Nacht.
Der Prinz hat mir die Ehre erwiesen, mein Domänentreffen unter ein Elysium zu stellen.
Dementsprechend ist es untersagt, Gewalt gegen einen der Unsrigen, gegen einen Ghoul, gegen Gegenstände auszuüben. Es wird einen Hüter des Elysiums geben, der auf Verfehlungen achtet. Die Ausnahme besteht für die Angehörigen meines Clans, wir dürfen unser Aussehen verändern.
In Ehren, Lana Calassin Kind vom Clan der Verborgenen Mitglied der Domäne Bremen
Werte Clansschwester in einer persönlichen Botschaft habe ich ja bereits um das Gastrecht gebeten die Formalitäten mit dem werten Freiherrn Alexander von Stahlleben Prinzregent von Bremen und Bremerhaven, Ancillae vom Clan des Zepters sind auch geregelt und so werde ich mit grosser Freude im Herzen erscheinen und die von Dir gewünschte Aufgabe erfüllen.Jedoch wie bereits erwähnt verspätet.
B.Sclächter Neonate vom Clan der Verborgenen
Nie wurde mir die Wahl gestellt.Ich wäre in jener Nacht gestorben ...
Sehr geehrte Lana Calassin, Kind vom Clan der Verborgenen Mitglied der Domäne Bremen.
Da ich beabsichtige die Domäne Bremen zu genannten Zeitpunkt zu besuchen, wäre es mir ein Vergnügen und eine Ehre dem gesellschaftlichen Ereignis beiwohnen zu dürfen. Daher erbitte ich, gemäß der Etikette, das Gastrecht von der Nacht des 14.07.12 auf den 15.07.12
Hochachtungsvoll,
David von Löwenhain, Neugeborener vom Clan des Szepters, Domäne Kaufbeuren.