Verehrte Mitglieder und Gäste der Einzeldomänen des - sowie der Domäne Großherzogtum Weser Aller
Hiermit Laden wir, Suza Diron, Neonate, Clan Brujah und mein Kind Elli, Sie zu einem unförmlichen Treffen in der Nacht vom 1.9 auf den 2.9. ein.
Hierzu stelle ich ein von mir angemietetes Haus mit angrenzendem Außengelände zur Verfügung. Zu finden unter folgender Adresse: Schullandheim Bokel, Hauptstr. 85, 27616 Bokel.
Wir haben das Haus für uns, es sind keine Menschen dort. Draußen sollte allerdings auf die Maskerade geachtet werden. Auch wenn das Treffen formlos gestaltet ist, bitte ich dennoch um eine Anmeldung von Ihnen. Es wird kein Elysium geben. Es sei denn, es wird durch unseren Prinz Darwin Arrum, Ahn, Clan Gangrel, Prinz der Domäne Großherzogtum Weser Aller, eines für diesen Abend ausgerufen. In dem Falle werde ich Sie selbstverständlich in Kenntnis setzen.
Zu bedenken sei bitte, das Getränke selbst mit zu bringen sind.
Achten Sie auf Ihre Sicherheit bei An - und Abreise, wie Allen bekannt ist, sind nicht nur wir, Mitglieder der Camarilla, im Großherzogtum ansässig. Securitys und ähnliches wird es nicht geben, ebenso wenig Überwachungskameras. Diese sind nicht installiert und ich werde es nicht veranlassen.
Jeder reist und nimmt an diesem Abend auf eigene Verantwortung teil.
Ich bitte lediglich die 2. und 5. Tradition besonders zu achten, wobei die anderen Traditionen auch zu wahren sind.
Sehr geehrte Frau Suza Diron, Neugeborene vom Clan Brujah, Sehr geehrte Frau Elli Diron, Kind vom Clan Brujah,
mit diesem Schreiben erbitte ich das Gastrecht für die Nacht des 1.9.2012 für mich, mein Kind Eva Eleanora von Stahlleben, Neugeborene vom Clan des Zepters, Mitglied der Domäne Bremerhaven und mein Ghul Louisa.
In Ehren,
Alexander Freiherr von Stahlleben, Ancillae vom Clan des Zepters, Prinzregent von Bremen und Bremerhaven.
Sehr geehrte Frau Suza Diron, Neugeborene vom Clan der Gelehrten, Sehr geehrte Frau Elli Diron, Kind vom Clan der Gelehrten,
die Ereignisse überschlagen sich, versenkende Strahlen bewegen sich unter uns. Um so erfreulicher ist es ihre Einladung zu einem gesellschaftlichem Treffen zu bekommen, somit erbiite ich bei Ihnen das Gastrecht fur die Nacht vom 01.09. auf den 02.09..
Hochachtungsvoll Christian Alverich von Hohenzollern Neugeborener und Primogen vom Clan des Zepters