Erste öffentliche Primogen Sitzung Prinz Arrum fordert nun ein was in den Statuten der Primogen Regeln nieder geschrieben ist und auf das Eide geschworen wurden. Das Abhalten der ersten öffentlichen Primogen Sitzung am 18.08.2012. Dazu ist es notwendig das der Sprecher des Primogen. In den nächsten Nächten eine Themenordnung aufstellt mit allen Themen die dort besprochen werden sollen. Dies hat öffentlich zu geschehen.
Auszug aus einem Briefwechsel zwischen Darwin Arrum und Marwald Hochverehrter Marwald, Ahn des Mondes, Prinz von Harburg, mir ist zu Ohren gekommen das die Kainskinder der Domäne Großherzogtum Weser Aller einen Domänenabend anstrengen in der Domäne Harburg. Ich erbitte deshalb für jene Räumlichkeit das uneinschränkte Recht dort die Gesetze der Domäne Großherzogtum Weser Aller anwenden zu können.Dies gilt dann nur für jene Nacht. Diese Befugnisse werde ich in Abwesenheit auf meine Prinzregenten übertragen. Grund dieses Unterfagens ist die erste öffentliche Primogen Sitzung der Domäne Bremen, zu der ich Euch einladen möchte.