#1 | Status Erhebungen26.08.2012 13:51 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 13:59)
Darwin Arrum
(
gelöscht
)
Werte Kainiten der Domäne Großherzogtum Weser Aller ! Der Prinz Darwin Arrum Ahn des Clans des Tieres gab mir den Auftrag folgende Worte an Sie zu richten. Er wünscht Beratung bei der Erhebung eines Kainskindes. Hier zu Wort mögen sich melden: Der Prinzregent der Domäne Bremen und Bremerhaven, der Prinzregent der Domäne Delmenhorst, desweiteren die Anwesenden Ancillae die den Status Mitglied der Domäne Bremen haben,Hüter der Etikette des Großherzogtum Weser Aller,Hüterin der Etikette der Domäne Bremen sowie die jeweiligen Primogen des Primogenrates der Domäne Bremen. Es handelt sich um das Child der Suza Diron, Elli Diron. Bitte äussern sie sich dazu ob es ernsthafte Einwände gibt diese Kainitin in den Status des Neonaten zu erheben.Bei nicht Äusserung wird angenommen das es keine Einwände gibt und der Prinz wird bis zur nächsten Zusammenkunft der Kainskinder dem Antrag der Erschafferin statt geben.
Im Auftrag des Prinzen Richard Wagner, Ghoul des Prinzen Drawin Arrum, Ahn des Clan des Tieres
Sehr geehrter Herr Darwin Arrum, Ahn vom Clan des Tieres, Prinz des Großherzogtums Weser Aller, Damen und Herren, Brüder und Schwestern,
ich befürworte die Statuserhebung von Elli Diron. Elli Diron, hat zusammen mit Suza Diron, die Grenzen der Domäne Bremen verteidigt, und verteidigt sie immer noch!
Jede Nacht patrouilliert Elli Diron mit durch die Wälder um Anhänger des Sabbats auf zu spüren, und zu bekämpfen. Auch in der Nacht zum 14.7.2012 war Elli Diron an den Grenzen zur Domäne Bremerhaven im Einsatz um Anhänger des Sabbats zurück zu schlagen.
Bei Angriffen auf Domänenabende war auf Elli Diron stets Verlaß.
Ich denke das Elli Diron sich eine Statuserhebung verdient hat. Auch in Hinblick auf weitere Probleme mit dem Sabbat oder der Inquisition würde es der Domäne Bremen zugute kommen ein weiteres vollwertiges Domänenmitglied in seinen Reihen zu haben. Vor allem da es sich nicht um ein Kampf unerfahrenes Mitglied handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Jacky Diron
Neonate und Primogen vom Clan der Gelehrten, Hüter des Elysiums von Bremen, Mitglied der Domäe Bremen
Hochgeschätzer Prinz Darwin Arrum, Ahn vom Clan des Tieres, Prinz des Großherzogtums Weser Alller,
mir sind bisher keinerlei Klagen über das Kind vom Clan der Gelehrten, Elli Diron, zu Ohren gekommen. Die wenige Male die ich Sie traf verhielt Sie sich mir gegenüber immer zuvorkommend und Anständig, ebenso befolgte Sie die Regeln der Etikette. Über Ihre Arbeit bin ich nicht im Bilde. Ich hege keine Einwände gegen eine Erhebung in den Stand eines Neonaten.
Isabell zu Falkenstein, Ancilla vom Clan der Rose, Prinzregent zu Delmenhorst Großherzogtum Weser Aller
Die Welt vergöttert die Jugend, aber regieren lässt sie sich von den Alten.
Mein Prinz Darwin Arrum Ahn vom Clan des Tieres, Prinz der Domäne Bremen, werte Mitkainiten,
ich bin erstaunt. Mir scheint es hat sich in einige Köpfen ein zu leichtfertiger Umgang mit Status und Statuserhebungen eingeschlichen. Haben wir es mittlerweile alles so eilig unsere Kinder loszulassen? Haben wir nicht ausreichend bedacht gehandelt und sind der gewählten Verantwortung schon so schnell satt? Sind wir so anders geworden? Wo sind unsere Prinzipien, unser Anstand, unsere Ehre? - nun Gut, ich schweife aus.
Mag ich mich zunächst an die Kommentare meiner Vor-"Redner" wenden:
Wie auch der geschätzten Isabell zu Falkenstein, Ancilla vom Clan der Rose, Prinzregent und Mitglied der Domäne Delmenhorst ist auch mir der werte Kainit Elli, Kind vom Clan Brujah, Mitglied in der Domäne Bremen nicht negativ aufgefallen. Vielmehr war in den bisherigen Kontakten ein durchaus angemessenes Verhalten ihres Statuses gemäß festzustellen.
Allerdings rechtfertig die Pflichterfüllung im Dienste der Camarilla und der Domäne, so wie von Jacky Diron, Neugeborene und Primogen vom Clan der Gelehrten, Hüter des Elysiums und Mitglied der Domäne Bremen geschildert nicht eine solche Maßnahme. Eine Verläßlichkeit ist lobenswert, aber wie würde eine Statusänderung ihren Dienst für die Domäne verändern?
Wollen wir ihr nicht erst einmal die Gelegeheiten gönnen sich weiter in unserer Gesellschaft zu entfalten und Fuß zu fassen? Diese Zeit des Schutzes wird einmal beendet nie wieder kommen. Gut es gibt nicht rühmliche Ausnahmen.
Ich denke es wird noch etwas Zeit bedürfen, aber dann ein vollwertiges Mitglied der Camarilla und ein hoffnungsvolles und stolzes Mitglied vom Clan der Gelehrten vor uns stehen.
Kurz gesagt, ich schließe mich voll und ganz dem werten Alexander Freiherr von Stahlleben, Ancillae vom Clan des Zepters, Prinzregent von Bremen und Bremerhaven an und widerspreche einer Erhebung von Elli Diron zu diesem Zeitpunkt.
Hochachtungsvoll,
Argus, Ancillae vom Clan Malkavian Hüter der Ettikette und Mitglied der Domäne Großherzogtum Weser Aller
Werter Prinz Darwin Arrum, Ahn vom Clan des Tieres, Prinz des Großherzogtums Weser Alller,
In Bezug auf das der Etikette entsprechende Verhalten der Elli Diron, sehe ich zwar nicht viel, aber dennoch Handlungsbedarf. Sie verhält sich ihres Status entsprechend.
Wobei Verhalten und Etikette in unserer Gesellschaft wichtig sind, sind die Tatsachen, das der Sabbat vor den Toren Bremens steht, und die Inquisition aktiv ist und, wie ich finde, unsere Domäne jedes vollwertige Mitglied im Kampf gegen das Übel braucht.
Sicherlich kann dies auch im Status eines Kindes geschehen, doch sind vollwertige und freigesprochende Kainiten aktiver, als Kinder, die auch noch die Verpflichtung haben, sich im Sinne ihres Erschaffers zu Verhalten. Man bedenke, selbst junge Neugeborene sind in der Camarilla Welpen, nur werden diese selbst für ihre Taten ver- antwortlich gemacht, ob positiv oder negativ. Ich befürworte die Freisprechung, denn im Falle eines Fehlers, verliert die Domäne nur einen, statt zwei Kainiten.
Hochachtungsvoll Christian Alverich von Hohenzollern Neugeborener und Primogen vom Clan des Zepters
Hochgeschätzer Prinz Darwin Arrum, Ahn vom Clan des Tieres, Prinz der Domäne Großherzogtums Weser Alller,
aus meiner Sicht kann ich folgendes beitragen.Mir ist in keinerlei Art und Weise Klage über das Kind vom Clan der Gelehrten, Elli Diron, zu Ohren gekommen oder gar schriftlich niedergelegt worden. Die wenigen Male die ich Sie antraf verhielt Sie sich mir gegenüber immer zuvorkommend und gut erzogen, ebenso scheint Sie die Regeln der Etikette zu kennen. So kann ich abschliessen und sagen keine Einwände gegen eine Erhebung in den Stand eines Neonaten.
Hochachtungsvoll Sören Ostrakess Lloyd Ancillae Haus und Clan Tremere Mitglied der Domäne Bremen Der Camarilla stets zu Diensten