Sehr geehrte Primogen der Domäne Bremen ! Die nun folgende Nachricht erreichte den Prinzen Darwin Arrum, Ahn des Clans des Tieres. Es wird von Frau Jacky Diron,Neonate und Primogen vom Clan der Gelehrten,Hüterin des Elysiums von Bremen,Domäne Bremen darum gebeten die Vorschläge und Beratungsergebnisse an den Prinzen weiter zu leiten.Seine Zustimmung wird erbeten.Prinz Arrum hat mich seinen Bediensteten Richard Wagner darum gebeten die mit ihm abgestimmten Veränderungen an sie den Primogen Rat der Domäne Bremen zurück zu senden.
Mit den besten Grüßen Richard Wagner Ghoul des Prinzen Darwin Arrum
Hier die Nachricht von Frau Diron:
Sehr geehrter Herr Darwin Arrum, Ahn vom Clan des Tieres, Prinz des Großherzogtums Weser Aller,
ich bitte über zwei Anträge zu entscheiden, die auf der letzten Primogenssitzung einstimmig angenommen wurden. Gleichzeitig möchte ich mich im Namen des Rates entschuldigen das Sie so lange auf diese Informationen und Anträge warten mussten, dadurch das unsere Vorsitzende leider unabkömmlich ist kam es zu Verzögerungen.
1. Antrag Stellvertreterregelung
Der Rat hat sich auf eine Stellvertreter Regelung geeinigt. Die Stellvertreter werden vom Primogen des jeweiligen Clans ausgewählt. Die Auswahl des Vertreters wird vom Clan unterstützt. Allerdings haben die Stellvertreter nur dann ein Stimmrecht im Rat wenn sie ebenfalls einen Eid ablegen und an diesen Eid gebunden sind,dieser Eid wird vom Prinzen oder dem Prinzregenten abgenommen. Der Stellvertreter wird für die Dauer der Amtszeit des Primogens dauerhaft bestimmt, es kann nur ein Stellvertreter pro Clan bestimmt werden. Die Amtszeit des Stellvertreter erlöscht wenn dem Primogen der endgültige Tot ereilt oder wenn seine Amtszeit nach einem Jahr endet, am 01.05.2013. Der Stellvertreter des Primogen soll kein offizieles Amt sein.
2. Antrag von Alice von Kreyenbrück über den Rat an den Prinzen
Der Rat bittet Sie im Namen von Alice Kreyenbrück, Neonate vom Clan des Mondes, ihre Strafe zu den Primogenssitzungen aus zu setzen, damit sie als gewähltes Mitglied ihres Clans an den Sitzungen teilnehmen kann.Ja sie kann teilnehmen doch die Strafe wird nicht ausgesetzt !Der gepfählte Zustand wir beibehalten.Erlaubt sey das lesen ihrer Gedanken um ihren Willen bei der Sizung zu erfahren.
Ich bitte Sie die Anträge zu prüfen. Sollten Sie mit der Stellvertreterregelung einverstanden sein wäre es unter Umständen möglich zur nächsten Sitzung die Stellvertreter zu zu lassen. Die nächste Primogenssitzung soll eine geschlossene Sitzung sein und soll innerhalb eines Mondzyklus abgehalten werden.Denken sie bitte an eine rechtzeitige Bekanntgabe der geschlossenen Primogensitzung !
Mit freundlichen Grüßen Jacky Diron
Neonate und Primogen vom Clan der Gelehrten, Hüterin des Elysiums von Bremen Domäne Bremen
Die oben beschrieben Anträge sind mit den Ergänzungen nun offizell gültig und haben die Zustimmung des Prinzen Darwin Arrum ,Ahn des Clans des Tieres, Prinz der Domäne Großherzogtum Weser Aller, erhalten.
Im Auftrage des Prinzen Richard Wagner Ghoul des Prinzen Darwin Arrum ,Ahn des Clans des Tieres, Prinz der Domäne Großherzogtum Weser Aller