Sehr geehrtert Herr Friedrich Freiherr von Arnsberg, Neugeborener des Clans des Zepters, bald kommt hier noch etwas hinzu.....
Hiermit erbitte ich das Gastrecht für die Nacht des 23.02. und des 24.02. für mich, mein Mündel, Djinn, Kind vom Clan des Mondes und meinen Ghul, Finia. Ich hoffe Sie räumen mir hiermit die Möglichkeit ein, zu schillern oder etwas in der Richtung.
Mehr Licht, mehr Licht,
Veilchenrot,
Alice von Kreyenbrück, Neugeborene des Clans des Mondes, Primogen desselben der Domäne Bremen, Vorsitzende des Primogenrates
Werter Herr Friedrich, Freiherr von Arnsberg Neonate der Ventrue Mitglied des Herzogtums Weser Aller,
nun mag ich nicht auf Details aufmersam machen, so wird dieses persönlich geschehen.
Ich bitte für den Abend um das Gastrecht in Ihrer Domäne.
Ich würde mich freuen, wenn Sie in der Funktion als Gastgeber die Position des Herolds ebenso ausführen würden, wie besprochen. Vielleicht geben Sie den Gästen zunächst noch eine kurze Idee zu der Funktion? Es könnte jedoch auch - interessant werden.
Ich freue mich auf einen interessanten Abend und verbleibe bis dahin
Argus of the Moon Ancillae im Clan des Mondes Hüter der Etikette und Mitglied der Domäne Großherzogtum Weser Aller
das könnte ja interessant werden. Kommt sonst noch wer oder ist das schon alles. Ziemlich mau, oder? Naja, wir werden sehen...
Ich bringe noch eine Kleinigkeit mit, die für alle interessant werden könnte. Mal schauen. Oder soll das alles mit Contenance gehen? Erzählt der Herold dann die Story? Naja, das kriegen wir schon hin. Ich muss noch sehen, wann der Flieger landet, aber man sieht sich.
Sabre
Achja: Neonate vom Clan der Gelehrten, Lord of Riverside, Mitglied der Domäne Großherzogtum Weser Aller, Mitglied der Domäne Liverpool