Die jetzigen Zeiten sind turbulent, gefährlich und lassen selten Zeit für Entspannung. Doch sollten wir jede ruhige Minute nutzen, um uns zu sammeln, zu besprechen oder einfach auch mal Kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen. Ich lade sie ein, in der Nacht des 18.05. auf den 19.05.2013 nach Osterholz-Scharmbeck zu kommen.
Ort: KUZ (Kulturzentrum Osterholz Scharmbeck), Am Kleinbahnhof 1, Osterholz Scharmbeck
Ich möchte sie auf folgendes Hinweisen. Insofern jemand gedenkt einen Ghoul mit zu bringen, wird sich dieser an diesem Abend in den Dienst der Gesellschaft begeben! Wenn sich einer dazu berufen fühlt, einen seiner Bediensteten an diesem Abend in den Dienst unserer Gesellschaft zu stellen, bitte ich dieses gesondert bei mir nach zu fragen.
Ich verweise darauf, sich an die von unseren Ahnen gestalteten Gesetzte zu halten, insbesondere die 2. und die 5. Tradition. Ich erwarte von jedem, dass er sich außerhalb der Örtlichkeiten auch an die Maskerade hält! Wir befinden uns in Kriegszeiten und da ist es noch wichtiger unsere Art zu schützen!
Es wird eine Gästeliste geben. Daher bitte ich jeden sich bei mir schriftlich anzumelden.
Elli Diron Neonate Clan Brujah
~ Wenn ich 3 Schritte zurück gehe, glaube nicht das ich Angst habe, denn das ist nur mein Anlauf ~
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mit ist beides recht!
Wenn man die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hiermit erbitte ich das Gastrecht für die Nacht vom 18.5.2013-19.5.2013 im KUZ Osterholz-Scharmbeck. Ich werde alleine anreisen und freue mich auf ein geselliges Beisammensein.
Mit freundlichen Grüßen
Duncan McAndrew Neugeborener vom Clan der Rose Domäne Trier
Ich bin ein PFANPIER! Mich dürstet es nach Pfankuchen! ;..;
es erfreut mich zu hören, dass Sie zu einem gesellschaftlichen Abend laden und würde diese Einladung gerne wahrnehmen und erbitte hiermit das Gastrecht für den Abend für mich und meinen Ghoul Meral Azar. Gerne stelle ich sie für den Abend in den Dienst der Gesellschaft, möchte aber nochmal darauf inweisen, wenn es um "spezielle" Dienste geht mit mir Rücksprache zu halten. Ich freue mich auf einen schönen Abend und hoffe auch näher Ihrer Bekanntschaft machen zu dürfen.
Hochachtungsvoll und besten Grüßen,
Anastasia Bergmann Neugeborene vom Clan der Rose Hüterin der Etikette zu Bremen
Eine Rose, so sanft und schön. Sie steht so da, im silbernen Licht des Mondes. Einsam und ohne jeden Schutz. Doch sei der gewarnt, der versucht sie ihrem Platze zu entreißen, sich ihrer Schönheit zu bemächtigen, wird sich gar tief an ihren Dornen schneiden...
ich erteile Ihnen und Ihren Ghoul das Gastrecht und freue mich darauf näher Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen. Um Ihren Ghoul brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.