Zitat von Hector von Streitschwerdt im Beitrag Restrukturierung (auf der Plattform der Grafschaft Weser-Ems)
Werte Mitglieder der Domäne,
in diesen schweren Zeiten bedarf es ihrer aller Mithilfe um den Feind aus der Domäne in der wir alle weilen zu vertreiben.
Als Kriegsherr dieser Domäne benötige und fordere ich von allen - Mitgliedern und Gästen der Domäne - einen Bericht über ihren Aufenthaltsort, Jagdgebiet, Kampferfahrungen, Einflußnahme in der Gesellschaft der sterblichen sowie jeglicher Infrmationen über den Feind und alles verdächtige aus den vergangenen Monaten.
Diese Informationen lassen Sie ihren Vogten oder mir binnen 14 Tagen zukommen. Es gilt keine Zeit zu verlieren. Der Feind steht in unserer Mitte! Nur geeint und wohl geordnet werden wir dem Feind die Stirn bieten können!
Wer dieser Pflicht zur Organisierung und Optimnierung unserer Wehrfähigkeit nicht nachkommt wird als zersetzendes Element entsprechend abgeurteilt werden.
- Für die heilige Camarilla! -
Hector von Streitschwerdt Kriegsherr über Weser-Aller Ancilla von Haus und Clan Tremere
Ich bitte diese Informationen bis zum 03.06.2013 direkt an mich zu schicken. Ich werde diese an unseren Kriegsherrn weiterleiten: elli.diron@web.de