So gerade meinen Kalender vor mir und 4 -5 kann ich nicht würde mir sonst zu stressig ansonsten könnte ich es eigentlich immer Einrichten voraussetzung natürlich es ist nicht ganz so am Arsch der Welt da muss ich mich leider den Spritt Preisen beugen und mein Zwiebelleder mal stecken lassen was das Tanken betrifft
Also im April könnte ich: FR:.................SA: 04.04..............05.04 11.04..............12.04 18.04..............19.04 25.04............. 26.04 Freitags bin ich ca ab 14.00 Uhr und Samstag ab 17.00 Uhr (wegen Training in Axstedt) verfügbar! Wir könnten auch hier in Ritterhude spielen!
April sieht bei mir schecht aus, zum einen habe ich zwei Wochen Urlaub in dem ich auch mal in Münster und u.a. auf dem Yorkfeuer bin. Also deshalb fallen bei mir alle Wochenenden aus, denke dann eher bei mir wieder Mai.
Eine Rose, so sanft und schön. Sie steht so da, im silbernen Licht des Mondes. Einsam und ohne jeden Schutz. Doch sei der gewarnt, der versucht sie ihrem Platze zu entreißen, sich ihrer Schönheit zu bemächtigen, wird sich gar tief an ihren Dornen schneiden...