Hallo, in der FB gruppe "Vampire live Deutschland" kam folgende Idee auf: Zitat: Kurze Frage: Nehmen wir an das nächste Jahr im Frühjahr ein großes Gangrelthing ein ganzes We stattfnden würde: Würde das Anklang finden und es würden sich spieler dazu finden? Spiel Ort wäre ein großes Pfadfinderhaus mitten im Wald- in der Pfalz nahe Landau. Ist ne kleine Anfrage um zu erfahren ob da Interesse besteht.
Da Mitglieder dieser Gruppe Interesse bekundeten und auch schon ein Datum steht, möchte ich es euch nicht vorenthalten ;)
Zitat: So datum steht: 10.4.2014 - 12.4.2015. larpkalender weiß auch bescheid. in den nä tagen kommen noch mehr infos. hier ist das forum: http://nachtmahr.aktiv-forum.com/ Vampire: Die Maskerade - Live Mannheim
bei dem Datum gehe ich mal davon aus das es sich nicht um 2014 sondern 2015 handelt
ich habe durchaus Interesse, vor allem weil da auch Leute von der Konklave dabei sind und auch Organisieren. Würde mich freuen wenn von Euch auch wer interesse hätte und ich nicht wieder alleine reisen müsste :)
Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust!! Ernst Thälmann