Termin Juni ist der 29.Juni in Bockel ,wichtig ist das wir recht zügig wissen wer und vorallem wieviel kommen möchten und wer dort übernachten möchte!!! Falls nicht genug Rückmeldungen kommen mit oder ohne Übernachtung, ist die Zeit für die Reservierung für das Haus abgelaufen! Enddatum spätestens .08.06.2013 Preise 13,- Euro Übernachtung plus 5 Euro Spielbeitrag Preis ohne Übernachtung 5 Euro Spielbeitrag
Liste beginnt bitte weiterführen und kopieren.Wichtig Angabe mit oder ohne Übernachtung! 1. Klaus M. mit Übernachtung 2. 3. 4.
Termin Juni ist der 29.Juni in Bockel ,wichtig ist das wir recht zügig wissen wer und vorallem wieviel kommen möchten und wer dort übernachten möchte!!! Falls nicht genug Rückmeldungen kommen mit oder ohne Übernachtung, ist die Zeit für die Reservierung für das Haus abgelaufen! Enddatum spätestens .08.06.2013 Preise 13,- Euro Übernachtung plus 5 Euro Spielbeitrag Preis ohne Übernachtung 5 Euro Spielbeitrag
Liste beginnt bitte weiterführen und kopieren.Wichtig Angabe mit oder ohne Übernachtung! 1. Klaus M. mit Übernachtung 2. Annika B. ohne Übernachtung 3. 4.
Liste beginnt bitte weiterführen und kopieren.Wichtig Angabe mit oder ohne Übernachtung! 1. Klaus M. mit Übernachtung 2. Annika B. ohne Übernachtung 3. Jenny V. ohne Übernachtung 4.
Liste beginnt bitte weiterführen und kopieren.Wichtig Angabe mit oder ohne Übernachtung! 1. Klaus M. mit Übernachtung 2. Annika B. ohne Übernachtung 3. Jenny V. ohne Übernachtung 4. Britta - Übernachtung meldete ich mal an, kann aber sein das ich nach Hause fahre, Zahl dann aber vollen Preis :-)”
Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust!! Ernst Thälmann
Damit wäre dann wohl der Termin geplatzt würde ich sagen... Mit fünf Leuten brauchen wir da wohl nicht auflaufen... Nun gut, dann plane ich für den Tag was Anderes...
Zitat von Mercedes von Schwarzenburg-Lloyd im Beitrag #5Damit wäre dann wohl der Termin geplatzt würde ich sagen... Mit fünf Leuten brauchen wir da wohl nicht auflaufen... Nun gut, dann plane ich für den Tag was Anderes...
Mist!
Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust!! Ernst Thälmann
"Falls nicht genug Rückmeldungen kommen mit oder ohne Übernachtung, ist die Zeit für die Reservierung für das Haus abgelaufen! Enddatum spätestens .08.06.2013"
Liebe Spielerschaft ! Aufgrund der geringen Anmeldezahlen und dem sehr vehaltenem Anmelde Verhalten werden wir den Vampire Live Spieltermin in Bockel am 29.Juni 2013 ausfallen lassen. Scheint als hätten wir SL'en dann gerade Sommerpause.